Inforeise nach Ägypten

Dem tristen Schmuddelwetter entfliehen und nochmal Sonne tanken hieß es für mich im November 2018. Mit dem Veranstalter “Alltours” ging es auf Inforeise.
Meine Reise führte mich auf den Kontinent Afrika an das Rote Meer nach Ägypten. Fantastische Hotels, traumhafte Strände und liebevolle gastfreundliche Menschen lernte ich auf meiner Reise durch das Land kennen.

Auch der Spaßfaktor bei einer Quad Tour durch die Wüste kam nicht zu kurz. Ein Paradies für Schnorchler und Taucher, für Strandliebhaber aber auch Kultur bietet dieses vielseitige Land – Ägypten. Am besten hat mir das Hotel Jungle Aqua Park Resort in Hurghada gefallen. Ein Paradies für den perfekten Familienurlaub.


Gern gebe ich Ihnen Tipps für den nächsten Urlaub.
Eure Nicole Eckert

Eine kleine Übersicht über unsere Reiseaktivitäten

Khao Lak
Manja Stein

Thailand – Khao Lak & Phuket

Überschrift: Im November durfte ich dem kalten, regnerischen Deutschland noch einmal entfliehen. Nach 11 Stunden Flug mit Thai Airways erreichten wir das Land des Lächelns

Weiterlesen »
Ägypten
Nicole Eckert

Inforeise nach Ägypten

Dem tristen Schmuddelwetter entfliehen und nochmal Sonne tanken hieß es für mich im November 2018. Mit dem Veranstalter “Alltours” ging es auf Inforeise.Meine Reise führte

Weiterlesen »