Inforeise Montenegro

Meine Inforeise nach Montenegro


In nur zwei Flugstunden erreicht ihr den Flughafen Tivat in Montenegro.


Der an der Adria liegende Balkanstaat ist ein Reiseziel für Jedermann. Zerklüftete Gebirge, mittelalterliche Dörfer, urige Altstädte, schöne Strandabschnitte und natürlich eine große Auswahl an Hotels hält Montenegro bereit. Hier fühlt sich jeder Natur-, Strand – und Wanderliebhaber wohl.

Altstadt Budva
Einer der ältesten Orte an der Adria
Insel Sveti Stefan
nur für Anwohner oder Hotelgäste zugänglich
Perast
Ein kleines Stück Venedig in der Bucht von Kotor
Previous slide
Next slide

Eine kleine Übersicht über unsere Reiseaktivitäten

Marokko
Melanie Höfler

Urlaub in Marokko

Im September 2014 machte ich und mein Mann sich auf die Reise, um den Süden Marokko`s kennenzulernen. Eine Kombination aus Badeurlaub in Agadir, einer kleinen

Weiterlesen »
Cayo Santa Maria
Karolin Mentzschel

Inforeise nach Kuba

Mein Urlaub auf der größten karibischen Insel Kuba Im März 2019 ging es für mich auf die größte Insel der Karibik: nach KubaIch freute mich

Weiterlesen »