Urlaubsparadies Unicent

Karl Kegelstraße 69 in 09599 Freiberg

Tanja Klapper

Reiseverkehrskauffrau seit 2005 im Urlaubsparadies

Tel. 03731-698744

tanja.klapper(@)reisebuero-freiberg.de

Manja Stein

Reiseverkehrskauffrau seit 2000 im Urlaubsparadies

Tel. 03731-698745

manja.stein(@)reisebuero-freiberg.de

Wir teilen unsere Erlebnisse

Seit 1997 findet ihr unser Reisebüro im Freiberger Wohngebiet Wasserberg.

Uns macht es große Freude, eure Reisewünsche in freundlicher Athmosphäre zu erfüllen und euren Urlaubstraum wahr werden zu lassen.

Bei uns erhaltet ihr persönliche Empfehlungen, Service, der groß geschieben wird, ehrliche Beratung und echtes Fachwissen aus langjähriger Reisebüro-Erfahrung.

„Unser Ziel ist es, einmalige und magische Erinnerungen zu schaffen, die für immer bleiben.“

Tanja: ... Beraten macht Laune

Aktiv durch die Welt – das ist mein Motto!

Seit über 30 Jahren helfe ich euch, die Welt auf eure Art zu entdecken und euren Urlaub unvergesslich zu machen.

Manja: ... Ich kenne die Welt

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Darum lasst es uns gemeinsam lesen. Jede meiner Reisen, ob nah oder fern, hat bleibende Erinnerungen hinterlassen.

Gern möchte ich diese mit euch teilen und meine umfassenden Kenntnisse an euch weitergeben.

Lust zum Stöbern?

Unsere Buchungsmaschine mit den besten Preisen:

Deine Nachricht an das Urlaubsparadies "zum Unicent"

Bitte bewertet unseren Service

Was sagen unsere Kunden über uns