Urlaubsparadies zum Papagei

Petersstrasse 23 in 09599 Freiberg

Melanie Höfler

Reiseverkehrskauffrau seit 1997 im Urlaubsparadies

Tel. 03731-308921
melanie.hoefler(at)reisebuero-freiberg.de

Karolin Mentzschel

Touismuskauffrau seit 2012 im Urlaubsparadies

Tel. 03731-308911
karolin.mentzschel(at)reisebuero-freiberg.de

Ihr Urlaubsparadies zum "Papagei"

Wir sind ein freies und privates Reisebüro in der Fußgängerzone der schönen Universitätstadt Freiberg.

Profitiert von unserer ausgezeichneten Expertise und informativen Beratung, verbunden mit unserem großzügigen Service und einer persönlichen Atmosphäre.

Stehen eure Koffer gedanklich schon bereit? Wir freuen uns, euch in die wunderschöne Urlaubswelt entführen zu dürfen!

Melanie: ...ich berate Euch gerne

Viele Länder der Welt durfte ich schon bereisen und ein Lächeln öffnet so manche Tür in alle Herren Länder.

Mit meiner Erfahrung und weiterhin ungebrochener Reisefreudigkeit erkunde ich auch die kleinsten Ecken der Welt und bringe euch neue Urlaubsideen mit.

Karo: ...ich liebe das Reisen

Ich habe das große Glück, Hobby und Beruf vereinen zu können.
Nach einer Vielzahl von privaten Urlauben sowie Inforeisen in die weite Welt möchte ich auch eure kleinen und großen Reiseträume verwirklichen.

Seit nun mehr 10 Jahren bereitet es mir große Freude, zusammen mit meiner Kollegin Melanie, die schönste Zeit im Jahr für euch zu planen und umzusetzen.

Ronny Storch

Inhaber vom Urlaubsparadies Freiberg
Ich erfüllte mir im November 1994 meinen lang ersehnten Traum von einem eigenen Reisebüro.

Mit großem Einsatz und kreativen Ideen etablierte sich unser Hauptbüro auf der Petersstraße in Freiberg. Im Jahr 1997 eröffnete ich unsere Filiale im Unicent.

Beide Büros haben sich bis heute zu einer bekannten Adresse für Reisen entwickelt.

Deine Nachricht an das Urlaubsparadies "zum Papagei"

Bitte bewertet unseren Service

Was sagen unsere Kunden über uns