Tel.: 03731-308910 (Papagei) oder 03731-698744 (Unicent)
Montag, 10. Dezember 2018

März 2011. Freiberg -3 Grad, also ab in den Flieger zur Schulungsreise in die Dominikanische Republik nach Punta Cana. 2002 durfte ich schon den Norden der Insel kennenlernen, umso mehr freute ich mich nun auf den Süden und Südosten der Insel. Traumstrände und eine sehr gute Hotellerie zeichnen diese Region in der Dominikanischen Republik aus.

Wir lernten viele Hotels in den Hotelzonen La Romana, Boca Chica und Bavaro kennen. Was natürlich nicht fehlen durfte war der Katamaranausflug nach Saona. Eine wunderschöne Insel mit Traumstränden, die es nur in der Karibik gibt. Mein erlerntes Wissen kann ich nun bei meinen Gesprächen mit Kunden anwenden und lasse nicht selten meine Bilder sprechen.

Melanie Reinhold-Höfler

Neugierig? Bereisen Sie die Dominikanische Republik!

Einreisebestimmungen Dom. Republik

Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise in die Dominikanische Republik einem mindestens noch 3 Monate gültigen Reisepass oder Kinderausweis. (in diesem muss als Nationalität "deutsch" vermerkt sein)

Die Touristenkarte ermächtigt zu einem Aufenthalt bis zu 60 Tagen. Bei Ankunft sind die Touristenkarten gegen Bezahlung einer Gebühr von 10 US-Dollar erhältlich.