03731-308910
Homeunsere ReiseberichteMeine Inforeise in den Süden Thailands

Meine Inforeise in den Süden Thailands

Am 01. Dezember 2017 reiste ich mit der Ethiad Airways von München über Abu Dhabi nach Phuket.
Phuket ist eine der beliebtesten Urlaubsregionen der Welt. Sie bietet eine gigantische Mischung aus zahlreichen Hotels, Shoppingmöglichkeiten und ein aufregendes Nachtleben.
Nach einigen Hotelbesichtigungen, fuhren wir in den Nationalpark „Ao Phang Nga“ wo der berühmte Drehort des James Bond Filme´s „Der Mann mit dem goldenen Colt“ zu sehen war.
Unser nächstes Highlight führte uns nach Krabi. Thailands südwestlichste Perle bietet eine eindrucksvolle Natur mit bizarren Felsformationen und traumhaften Stränden.
Auf dem Weg nach Khao Lak überraschten uns die Guides mit einem zusätzlichen Ausflug in den Dschungel Thailands. Pures Abenteuer erlebten wir bei einer Dschungel-Wanderung und einer aufregenden Bambusfloßfahrt.
In Khao Lak begeisterten uns die weißen Sandstrände mit vorgelagerten Inseln und goldene Tempel.

Mein persönlicher Hoteltipp ist das „Centara Grand Beach Resort & Villas“ in Krabi am Pai Plong Beach

Ich berate Sie gern!
Nicole Eckert

« (Previous Post)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 urlaub-2018 Reisebuero Freiberg - Vorfreude inklusive. Alle Rechte vorbehalten.