03731-308910
Homeunsere ReiseberichteInforeise nach Ägypten

Inforeise nach Ägypten

Dem tristen Schmuddelwetter entfliehen und nochmal Sonne tanken hieß es für mich im November 2018. Mit dem Veranstalter “Alltours” ging es auf Inforeise.
Meine Reise führte mich auf den Kontinent Afrika an das Rote Meer nach Ägypten. Fantastische Hotels, traumhafte Strände und liebevolle gastfreundliche Menschen lernte ich auf meiner Reise durch das Land kennen.
Auch der Spaßfaktor bei einer Quad Tour durch die Wüste kam nicht zu kurz.
Ein Paradies für Schnorchler und Taucher, für Strandliebhaber aber auch Kultur bietet dieses vielseitige Land – Ägypten. Am besten hat mir das Hotel Jungle Aqua Park Resort in Hurghada gefallen. Ein Paradies für den perfekten Familienurlaub.

Gern gebe ich Ihnen Tipps für den nächsten Urlaub.
Ihre Nicole Eckert

« (Previous Post)
(Next Post) »


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 urlaub-2018 Reisebuero Freiberg - Vorfreude inklusive. Alle Rechte vorbehalten.