03731-308910
Homeunsere ReiseberichteKurztrip nach Teneriffa

Kurztrip nach Teneriffa

Teideblick

Im November nutzte ich den Feiertag und flog für 5 Tage mit einer Freundin und meinem Sohnemann nach Teneriffa. Um dem Schmuddelwetter zu entfliehen schien uns das als perfektes Ziel. 23 Grad und Sonne erwarteten uns für die kommenden Tage.

Zu Gast waren wir im Iberostar Las Dalias. Ein 4 Sterne Hotel inmitten der Hotelzone Costa Adeje.

Nur wenige Minuten zu Fuß und man konnte an der Promenade am Meer entlang spazieren, lecker Kaffee genießen oder auf den Kinderspielplätzen eine Zeit verweilen.

Das Hotel ist teilweise renoviert und hat für jeden etwas zu bieten. An den 3 Pools kann man relaxen, den Kids beim plantschen zuschauen oder sich ab 10:00 zum morgendlichen Yoga mit Gleichgesinnten treffen.

Die Auswahl beim Essen ist rießig und alles schmeckt wunderbar. So wie man es bei den Iberostar Hotels gewöhnt ist. Auch für Allergiker gibt es eine große Auswahl. Hafermilch, Glutenfreies Essen und viel Obst und Gemüse. Eine gute Weiterempfehlung für Paare, Familien oder auch Singels.

2 Tage nutzten wir um mit dem Mietwagen Ausflüge nach Santa Cruz, Vilaflor und den Teide Nationalpark zu unternehmen.

Eine wunderschöne Landschaft und atemberaubende Aussichten auf das Meer ließen unser Fernweh heilen. Auch wenn es nur 5 Tage waren. Eine Reise nach Teneriffa lohnt sich immer.

Ihre Melanie Höfler


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 urlaub-2018 Reisebuero Freiberg - Vorfreude inklusive. Alle Rechte vorbehalten.