03731-308910
Homeunsere ReiseberichteDer Süden und Osten der Dominikanischen Republik

Der Süden und Osten der Dominikanischen Republik

März 2011. Freiberg -3 Grad, also ab in den Flieger zur Schulungsreise in die Dominikanische Republik nach Punta Cana. 2002 durfte ich schon den Norden der Insel kennenlernen, umso mehr freute ich mich nun auf den Süden und Südosten der Insel. Traumstrände und eine sehr gute Hotellerie zeichnen diese Region in der Dominikanischen Republik aus.

Wir lernten viele Hotels in den Hotelzonen La Romana, Boca Chica und Bavaro kennen. Was natürlich nicht fehlen durfte war der Katamaranausflug nach Saona. Eine wunderschöne Insel mit Traumstränden, die es nur in der Karibik gibt. Mein erlerntes Wissen kann ich nun bei meinen Gesprächen mit Kunden anwenden und lasse nicht selten meine Bilder sprechen.

Manja Stein
Neugierig? Bereisen Sie die Dominikanische Republik!
« (Previous Post)
(Next Post) »


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 urlaub-2018 Reisebuero Freiberg - Vorfreude inklusive. Alle Rechte vorbehalten.